Yes! Ich bin im Spiel.

Mein erster Blog.

Was erwarte ich mir? Nichts. Mein Häuptling hat mich auf den Trichter gebracht. Er schreibt seit einigen Jahren einen Blog und da es bei mir immer so ist, dass ich alle Hobbies toll finde, dich ich irgendwie nicht habe, dachte ich mir; so ein Blog ist nicht schwer und eigentlich ja schon ne coole Sache. YAY!

Nachdem ich einen Blog angefangen hatte und den kurze Zeit später (also eigentlich am nächsten Tag direkt) als lächerlich empfunden und ihn gelöscht habe, beginnt hiermit die Version Klee 2.0 *wuhu

Ich bin gespannt, welche Erkenntnisse ich bekommen werde und freue mich schöne Blogs von anderen lesen zu können.

Ihr werdet mich früher oder später kennenlernen. Ein bestimmtes Blogkonzept habe ich nicht. Bei der Html- ich suche mir einfach ein Design aus- Version habe ich auch schon versagt; aber naja. Man sehe und staune, was da noch so kommt. 

~ Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.~ (Oscar Wilde)

 

22.1.11 22:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen