Halleluja, es ist ja schon September!

Wo ist nur die Zeit geblieben? Okay Statusupdate: Ich schreibe jetzt ein Tagebuch. Eigentlich. Irgendwie sollte es wohl eher Monatsbuch oder so heißen. Genau wie bei dem Blog hier, habe ich zunächst super viel Bock drauf und kann es gar nicht abwarten, bis es endlich soweit ist und ich mit meiner neuen Idee anfange und nach ner Woche oder zwei, liegt es in der Ecke rum.Dabei ist in letzter zeit wirklich viel passiert!

 

Ich mache jetzt eine Ausbildung. Tadaaa!!! Morgen ist mein erster Schultag! Nach 3 Jahren wieder Schule.  Wer schenkt mir eine Schultüte? :D Bitte mit ganz vielen Süßigkeiten. Und einem Tamagochi :D Ich war letztens in nem Kiosk und habe gesehen, dass es nen Tamagochi mit 100 Tieren bei ner Mädchenzeitschrift dazu gibt ._. sowas wollte ich schon immer mal haben.. aber ich bin schweren Herzens dran vorbei gegangen. Ich bin ja jetzt groß. Und da spielt man nicht mehr mit sowas ;D

 

Uh, meine WG ist soooo toll!!!! Ich habe 3 Wunderbare Mitbewohner.. also.. eigentlich eine Mitbewohnerin und 2 Mitbewohner. Und wir verstehen uns so gut! Und wir haben eine Waschmaschine! Und eine Spühlmaschine! Und einen Balkon! Und wohnen voll super mega gut! :D ich wünsche jedem, so eine WG zu finden.

 

Eine neue Stadt ist toll. Aufregend und Interessant. 

Eine Fernbeziehung ist scheiße. Stressig und Traurig.

 

Ich hoffe, wir schaffen das. Mein Häuptling mag es mich nicht, in der WG besuchen zu kommen. Bei ihm sind wir alleine. Aber das ist jetzt mein neues zu Hause. Ich hoffe, dass ich das bald nicht nur an meinen Sachen erkenne, sondern auch in meinem Herzen fühle. Die Zeit vergeht so schnell.

 

~ Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.~ Ernst Ferstl



7.9.11 00:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


valiz / Website (7.9.11 08:17)
Gratuliere dir zu deiner neuen Ausbildung. Was für eine Ausbildung ist es denn?

Ich hab früher auch Tamagochi gespielt Wir hatten es immer in der Schule dabei und da man die immer füttern musste war das ne zimliche Sache während dem Unterricht, die Lehrer haben sich so genervt das es ein Tamagochi Verbot bei uns auf der Schule gab. xD

Hach WG's sind toll, ich lebe zwar nicht in einer WG aber mein Freund und da ich früher so oft dort war weiss ich wie toll das sein kann

Eine Fernbeziehung ist wirklich beschissen, ich führe gerade auch eine und kann dich da voll gut verstehen Ich mag das gar nicht.

Hoffentlich lebst du dich schnell in deinem neuen zu Hause ein.
<3


valiz / Website (8.9.11 09:43)
Hallo
Ich weiss nicht genau was ich von meinem Traum halten soll, du hast schon recht, dass jeder Mensch die Dinge in seinen Träumen anders deutet... aber wenn die Träume die "Stimme" des Unterbewusstseins ist, frage ich mich was sie mir genau sagen wollte? x3

Evtl. fang ich an solche intensiven Träume genau aufzuschreiben, vielleicht finde ich so den Sinn des ganzen danke für den Eintrag.

________________________________

Noch zu den Büchern, ich habe zwar Favoriten, wie eben Sturmhöhe, Jane Eyre, die Twilight Saga, Cecila Ahern (Ps. I love you) Bücher etc. das sind die "festen" lieblingsbücher, aber es kommen eben immer neue dazu

Rubinrot und Saphirblau kenn ich jetzt gar nicht, ich lese aber gerne Mehrteilige Bücher, da hab ich mal so eine art Fantasy triologie gelesen über eine Zauberwelt, mir kommt gerade der Titel nicht in denn Sinn *nerv*, die Bücher waren toll, da passierte in jedem Band was tolles und es riss mich echt mit. Wenn du magst kann ich dir die Titel herausfinden.

Wünsche dir einen tollen Tag. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen